Die ADSp 2017 kennenlernen und verstehen
E-Learning-Tool von KRAVAG vermittelt tiefes Wissen und mehr Verständnis für das wichtigste Bedingungswerk der Logistik
Mit den ADSp 2017 ist den Architekten ein großer Wurf gelungen. Zum ersten Mal haben alle wichtigen Verbände die Inhalte mitgestaltet und empfehlen einheitlich ihren Mitgliedern die Verwendung ab dem 1. Januar 2017.
Im Vergleich zu den ADSp 2016 hat sich Einiges geändert. Besonders für die Mitglieder der Verbände, die die ADSp bisher nicht ausdrücklich empfohlen und angewandt haben, ergeben sich wesentliche Neuerungen. Die Materie ist sehr komplex und auf Anhieb nicht leicht zu verstehen.
Welche Aspekte der ADSp 2017 sind besonders wichtig? Mit welchen Auswirkungen müssen Spediteure und Transportunternehmer rechnen? Für alle, die eine Antwort auf diese und weitere Fragen haben möchten, hat die KRAVAG ein neues Arbeitsmittel entwickelt. Über ein E-Learning-Tool können Sie sich jetzt mit den ADSp 2017 vertraut machen. Das Durchspielen lohnt sich, denn mit einem relativ geringen Zeitaufwand erhalten Sie wichtiges Experten-Wissen und gewinnen ein tiefes Verständnis für Zusammenhänge. Die Informationen werden in etwa 30 Minuten interessant und kurzweilig vermittelt; nach Bedarf können Sie tiefergehendes Expertenwissen zusätzlich abfragen; einzelne Themen sind jederzeit wiederholbar.
KRAVAG/SVG-Kunden, die sich bereits für das Portal KRAVAG-online registriert haben, gelangen über den bekannten Link www.kravag-online.net zum Lernprogramm. Alle anderen müssen sich vorab unter www.kravag-online.net/elearning/register anmelden und erhalten dann automatisch ein Zugangspasswort für die Plattform.
Viel Spaß beim Lernen!