Vorsorge Straßenverkehrsgewerbe

Für Sie im Amt: John-Alexander Bräuß erweitert Angebote im SVL Versorgungswerk

Altersversorgung für alle im Transport- und Logistikgewerbe. Die Branchenlösung heißt SVL Versorgungswerk. Hier dreht sich alles um private und betriebliche Altersvorsorge. Um die drängenden Fragen kümmert sich Geschäftsführer John-Alexander Bräuß. Der 36jährige Familienvater hat seit seinem Einstieg im April 2014 die Angebotspalette deutlich erweitert. Nahezu alle gängigen Vorsorgeprodukte stehen den rund 1.000 Mitgliedsunternehmern heute zur Verfügung. SVL-Experten unterstützen dabei in vielen Fragestellungen.

> Wie senke ich Kosten und Aufwand im Personalbereich?

> Was verbessert mein Image als Arbeitgeber?

> Wie soll sich persönliche Ruhestandsplanung auf mein Unternehmen auswirken?

> Wie gelingt der Generationswechsel im Familienunternehmen?

„Das SVL Versorgungswerk dient dem Wohl von Unternehmen und Mitarbeitern auf lange Sicht“ kommentiert Bräuß seine Arbeit. „Über unseren Verein profitieren auch kleinere Unternehmen von günstigen Kollektivverträgen. Mit der R+V im Rücken machen wir Ihr Unternehmen zukunftssicher!“

Sie wollen mehr zu den günstigen Angeboten des SVL-Versorgungswerkes wissen?
Die Spezialisten in Ihrer regionalen SVG beraten Sie gern. Oder rufen Sie uns direkt an: Tel. 040-23606-5049.

(Quelle: KRAVAG-Brancheninformation, Ausgabe 12, 10/2015)