Ein starker Partner aus der Branche für die Branche.

Als Tochterunternehmen von SVG und KRAVAG bieten wir Ihnen volles Engagement, bestes Know-how sowie Qualität und Fairness in jeder Beziehung.
Wir freuen uns auf Sie!

KRAVAG-online: Das Portal für SVG-Kunden

Schnell mal die vereinbarten Prämien für die Kfz- und Transportversicherungen checken. Den Status der letzten Schadenmeldung überprüfen oder sich alle Schäden der vergangenen drei Jahre anzeigen lassen.
Möglich macht das das neue KRAVAG-Online-Portal, mit dem SVG-Kunden jetzt kostenfrei ihre eigenen Versicherungsdaten aufrufen können. 
Zentraler Zugriff auf personalisierte Inhalte
Das Portal bildet alle Verträge und Schäden im Kraftfahrt- und Transportbereich ab. Seit kurzem besteht sogar die Möglichkeit Kfz-Schäden online zu melden. Auch Online-Schadenmeldungen für Transport werden bald möglich sein.
Unternehmer sparen so eine Menge Zeit. Losgelöst von festen Servicezeiten können sie mit KRAVAG-online auf ihre persönlichen Daten zugreifen. Diese nach bestimmten Kriterien filtern und statistisch auswerten.
Übersichtlich und intuitiv zu bedienen
Die Funktionsfelder sind kachelartig angeordnet – eine Struktur, die sich selbst erklärt. Ein Klick und der Anwender ist sofort im gewünschten Bereich. Die Oberfläche bleibt ruhig. Bewegte Bilder und aufblinkende Werbung gibt es nicht. So kann man sich in Ruhe auf die wesentlichen Inhalte konzentrieren.



Datensicherheit im Vordergrund
Damit keine Hacker ins System eindringen können, testete ein unabhängiger externer Dienstleister das Portal auf Sicherheitslücken. Die Ergebnisse bescheinigen KRAVAG-online ein "sehr gutes Sicherheitsniveau". Das Thema Datensicherheit bleibt natürlich Dauerbrenner und wird auch die Weiterentwicklung der Funktionen auf Schritt und Tritt begleiten.
Bundesweit für alle SVG-Kunden
Unternehmer, die den kostenlosen Service "KRAVAG-online" nutzen wollen, können sich bei ihrer regionalen Straßenverkehrsgenossenschaft für das Portal freischalten lassen.

(Quelle: Stephanie Krogmann, KRAVAG-Branchen-Information 5, 10/2014)

4)

Zurück