Ein starker Partner aus der Branche für die Branche.

Als Tochterunternehmen von SVG und KRAVAG bieten wir Ihnen volles Engagement, bestes Know-how sowie Qualität und Fairness in jeder Beziehung.
Wir freuen uns auf Sie!

KRAVAG erneut beste Nutzfahrzeugversicherung

KRAVAG bietet den besten Versicherungsschutz für Lkw - so die Meinung von über 7.400 Lesern der Schwesterzeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und Fernfahrer bei der alljährlichen Wahl der besten Nutzfahrzeuge und besten Marken. Zum fünften Mal steht KRAVAG in der Kategorie "Beste Nutzfahrzeugversicherung" auf dem Spitzenplatz. "Wir freuen uns sehr, dass uns die fachkompetente Leserschaft wieder mit Platz 1 ausgezeichnet hat. Die Wahl zeigt, dass die Nutzfahrzeugprofis von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugt sind", so KRAVAG-Vorstand Dr. Edgar Martin bei der Preisverleihung mit Fernsehmoderatorin Alexandra Tapprogge Anfang Juni in Stuttgart.

(Quelle: KRAVAG-Unternehmerbrief August 2014)

Zurück