Ein starker Partner aus der Branche für die Branche.

Als Tochterunternehmen von SVG und KRAVAG bieten wir Ihnen volles Engagement, bestes Know-how sowie Qualität und Fairness in jeder Beziehung.
Wir freuen uns auf Sie!

August 2014

Erst kam das Hochwasser, dann folgten Stürme, Starkregen und Hagel - das Jahr 2013 bleibt aufgrund der vielen Naturkatastrophen wohl noch lange im Gedächtnis hängen. "Der gesamte R+V-Konzern verzeichnete die höchsten Schäden in der R+V-Geschichte", erklärt Dr. Norbert Rollinger...

Eine private Kranken-Zusatzversicherung vom Chef? Aber gern, sagen da viele Arbeitnehmer, denn die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung reichen ihnen nicht mehr aus. Mit dem R+V-GesundheitsKonzept PROFIL können Unternehmer ihren Arbeitnehmern...

Der Bundesgerichtshof (BGH) entschied in seinem Urteil vom 28. November 2013 (Az. I ZR 144/12): Übernimmt ein Fahrer ohne Absprache mit dem Versender die Verladung von Gütern, muss das Logistikunternehmen im Schadenfall...

Ordnungsgemäß und pünktlich hatte er die Gussformen im 400 km entfernten München ausgeliefert. Doch als der Frachtführer seine Leistung der Auftrag gebenden Gießerei in Rechnung stellt, bleibt die Zahlung aus...